also ich habe mir auch ein infinity Kappa eingebaut, das hatte ich aber schon seit jahren ungenutzt im Schrank liegen, ist aber das mit den Bändchenhochtönern.
Das Probelm ist, das Du so wie die Lautsprecher positioniert sind, nie einen guten Sound bekommen wirst,

Die Orgnal Lautsprecher vorne, lasse ich einfach so über den Orgnal radio mitlaufen, das kann man dann über die Vorne hinten regelung abgleichen. Die Endstuffe habe ich hinter den Fahersitz geklemmt, da ist gerade noch so ein spalt das sie dazwischen geht, Strohm muss Du dir natürlich von Vorne Direkt v. der Batterie holen.
das Funktioneir recht gut....
Leider ist der Bass noch nicht zufriedenstellend, aber bisher habe ich einfach keinen Platz mehr für einen echt grossen Bass gefunden

Falls da einer noch eine Gute Idee hat bitte Melden....
Sonst ist es natürlich grundsätzlich schwer überhaupt einen Guten Sound in ein offenes Fahrzeug zu bringen, geschweigeden einen guten Bass.
Ob es den infinity satz mit den Bändchen noch gibt weis ich nicht, aber Hifi technisch sind die vom Klang her mit das beste wass du bekommen kannst. Bin nebenbei auch noch HiEnd fan, und mit Klang kenne ich mich aus.
Grüsse Andi