Fragen zu L98 mit TPI
#14
Danke Ingolf für dein Vorschlag.
Aber der Verteiler sitzt doch tiefer wie der Rest.
Wenn der Verteiler vorne am Motor ist dann könnte durch den Fahrtwind das Öl nach hinten gezogen werden. Aber hinten kann ich mir das gar nicht vorstellen. Dann müsste auch Öl auf die Glocke laufen.

Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu L98 mit TPI - von Manta V8 - 06.02.2006, 11:44
[Kein Betreff] - von Eike - 06.02.2006, 14:20
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 06.02.2006, 14:28
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 06.02.2006, 15:13
[Kein Betreff] - von Eike - 06.02.2006, 15:33
[Kein Betreff] - von woody 68 - 06.02.2006, 15:40
[Kein Betreff] - von wazzap - 06.02.2006, 15:49
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 06.02.2006, 16:19
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 07.02.2006, 10:04
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 07.02.2006, 10:04
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 07.02.2006, 10:06
[Kein Betreff] - von Treurentner - 07.02.2006, 13:27
[Kein Betreff] - von IngolfS - 07.02.2006, 14:04
[Kein Betreff] - von Manta V8 - 07.02.2006, 15:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Zündkerze für 1989er l98 RodKnock 1 73 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Andre'
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 13 4.084 02.07.2025, 06:14
Letzter Beitrag: Langer
  Leerlaufprobleme L98 overhead14 14 3.391 29.04.2025, 08:56
Letzter Beitrag: Andre'
  Typengenehmigung L98 Kaltstartregler Umrüstung Euro 2/D3 NobodyC4 14 7.615 18.04.2025, 19:27
Letzter Beitrag: LGFY1
  Corvette C4 L98 klingelt im Teillastbereich Chris-Coyote 9 2.539 17.12.2024, 14:49
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner