02.03.2006, 01:19
.....sie ist daheim !!!
heute 16,00 h war es so weit, Mews hat mir die Schlüssel übergeben und bei
leichtem Schneefall ging es endlich los.
Obwohl ich die letzten drei Monate jeden nur denkbaren Bericht von der Z 06
gelesen habe und obwohl ich sehr oft eine C 5 von meinem Freund fahren konnte,
war ich doch mehr als Skeptisch zumal ich bis heute Abend nur MB und Porsche
wirklich gut fand !
Aber jetzt ist alles anders...........
Das schwarze Luder ist einfach der Überknaller.
Anfangs habe ich mich ja noch an Mews vorgaben ( fahr die ersten 1500 km bisschen vorsichtig ) gehalten, aber nach 200 km fing schon an zu jucken, bei 300 km waren wir schon paarmal kurz bei 4500 u/min und navch 350 km war es bei Reiskirchen nur noch wenig Feucht und die Bahn war frei und ich hatte nur noch " FEUER FREI " im Kopf,
also drei mal zurück schalten und dann die Gänge 3, 4 und 5 bis 5600 U/min.........
Karrachoooooooo, bitzschnell waren wir auf 295 km/h und sehen könnt ihr es in meiner Galerie.
So jetzt schön brav sein und immer alles auf essen damit bald schönes Wetter kommt,
weil wenn ich mich nach kurzer Schmusefase besser mit der schwarzen Braut angefreundet habe, dann gehts ab auf die Nordschleife um zu sehn was wirklich geht.
Ich jedenfalls bin schwer begeistert und sehr angetan von der Fuhre..........
und um fünf geht es nach Genf zum Autoausstellung mit so einer verkackten C-Klasse
mit süßen Träumen
Tomislav
heute 16,00 h war es so weit, Mews hat mir die Schlüssel übergeben und bei
leichtem Schneefall ging es endlich los.
Obwohl ich die letzten drei Monate jeden nur denkbaren Bericht von der Z 06
gelesen habe und obwohl ich sehr oft eine C 5 von meinem Freund fahren konnte,
war ich doch mehr als Skeptisch zumal ich bis heute Abend nur MB und Porsche
wirklich gut fand !
Aber jetzt ist alles anders...........
Das schwarze Luder ist einfach der Überknaller.
Anfangs habe ich mich ja noch an Mews vorgaben ( fahr die ersten 1500 km bisschen vorsichtig ) gehalten, aber nach 200 km fing schon an zu jucken, bei 300 km waren wir schon paarmal kurz bei 4500 u/min und navch 350 km war es bei Reiskirchen nur noch wenig Feucht und die Bahn war frei und ich hatte nur noch " FEUER FREI " im Kopf,
also drei mal zurück schalten und dann die Gänge 3, 4 und 5 bis 5600 U/min.........
Karrachoooooooo, bitzschnell waren wir auf 295 km/h und sehen könnt ihr es in meiner Galerie.
So jetzt schön brav sein und immer alles auf essen damit bald schönes Wetter kommt,
weil wenn ich mich nach kurzer Schmusefase besser mit der schwarzen Braut angefreundet habe, dann gehts ab auf die Nordschleife um zu sehn was wirklich geht.
Ich jedenfalls bin schwer begeistert und sehr angetan von der Fuhre..........
und um fünf geht es nach Genf zum Autoausstellung mit so einer verkackten C-Klasse
mit süßen Träumen
Tomislav