03.03.2006, 04:57
Hi an alle,
es freut mich sehr, das euch mein kleiner Gefühlausbruch mehr oder weniger gefallen
hat und auf so viele Reaktionen muß ich natürlich auch Antworten.
also zum Thema Reifen, Temperaturen, feuchte Fahrbahn, neues Auto etc.:
....es ist berauschend mit welcher Art und Weise das Ding abgeht und genau
das habe ich versucht in Worte zu fassen um Euch dran Teilhaben zu lassen.
Bin gerade aus der Schweiz zurück gekommen und Logischerweise Hundemüde,
also gehe ich kurz auf das Einfahren ein, danach waschen, pippi machen und ab ins Bett.
Die ersten 200 km war ich nicht einmal über 4000 U/min. Zu 80% bin ich im sechsten Gang mit 200 Km/h bei 2600 U/min über die Bahn gekreucht und fast Eingeschlafen.
Dazwischen habe ich fleissig hin und her geschaltet ( damit es später besser flutscht ) und erst dann, so ganz Vorsichtig habe ich kurze Minispurts eingebaut und jedesmal ne Schippe mehr drauf gepackt.
Das heist im Klartext:
ca. 10- 15 Sek. beschleunigen, 2 Sek. bei ca. 295 Km/h halten und dann in den sechsten
und wieder auf 200 Km/h runterrollen lassen...........das war es und was soll da bitte schön kaputt gehn ???
............und Morgen geht's weiter
gute Nacht
es freut mich sehr, das euch mein kleiner Gefühlausbruch mehr oder weniger gefallen
hat und auf so viele Reaktionen muß ich natürlich auch Antworten.
also zum Thema Reifen, Temperaturen, feuchte Fahrbahn, neues Auto etc.:
....es ist berauschend mit welcher Art und Weise das Ding abgeht und genau
das habe ich versucht in Worte zu fassen um Euch dran Teilhaben zu lassen.
Bin gerade aus der Schweiz zurück gekommen und Logischerweise Hundemüde,
also gehe ich kurz auf das Einfahren ein, danach waschen, pippi machen und ab ins Bett.
Die ersten 200 km war ich nicht einmal über 4000 U/min. Zu 80% bin ich im sechsten Gang mit 200 Km/h bei 2600 U/min über die Bahn gekreucht und fast Eingeschlafen.
Dazwischen habe ich fleissig hin und her geschaltet ( damit es später besser flutscht ) und erst dann, so ganz Vorsichtig habe ich kurze Minispurts eingebaut und jedesmal ne Schippe mehr drauf gepackt.
Das heist im Klartext:
ca. 10- 15 Sek. beschleunigen, 2 Sek. bei ca. 295 Km/h halten und dann in den sechsten
und wieder auf 200 Km/h runterrollen lassen...........das war es und was soll da bitte schön kaputt gehn ???
............und Morgen geht's weiter
gute Nacht