05.10.2002, 14:49
Hallo Zi.gg.y
Auch ein Hallo von Luxembourg.
Die Sache mit der Farbe solltest du nicht überschätzen.
Auch wenn schwarz nicht original für 73 ist, so ergibt dies , wenn überhaupt , einen minimalen Wertverlust. Schwarz und rot , wenn auch nicht die Originalfarben, sind doch sehr begehrt und unterliegen geringeren Geschmacksurteilen, als bunte Vetten.
So auch die 73er Vette, für manche die Vette überhaupt, mit cooler Nase und doch noch denm beliebten Hintern, für andere ein Mitschmatsch, den GM hätte bleiben lassen sollen.
Jedem das Seine.
Ein guter Freund besitzt eine schöne 73er Cabrio auto mit Klima und ich habe mir so im freundschaftlichen Gespräch die erste Option genommen im Falle eines Verkaufes.
Check mal den US Markt. In letzter Zeit gehen sehr viele schöne Vetten doch recht günstig raus. Hier hat wohl der schwache Dollar geholfen sowie eine Art Rezession in den USA.
Check mal das CORVETTEFORUM.COM , C3 sale/wanted.
MfG Günther
Auch ein Hallo von Luxembourg.
Die Sache mit der Farbe solltest du nicht überschätzen.
Auch wenn schwarz nicht original für 73 ist, so ergibt dies , wenn überhaupt , einen minimalen Wertverlust. Schwarz und rot , wenn auch nicht die Originalfarben, sind doch sehr begehrt und unterliegen geringeren Geschmacksurteilen, als bunte Vetten.

So auch die 73er Vette, für manche die Vette überhaupt, mit cooler Nase und doch noch denm beliebten Hintern, für andere ein Mitschmatsch, den GM hätte bleiben lassen sollen.
Jedem das Seine.
Ein guter Freund besitzt eine schöne 73er Cabrio auto mit Klima und ich habe mir so im freundschaftlichen Gespräch die erste Option genommen im Falle eines Verkaufes.

Check mal den US Markt. In letzter Zeit gehen sehr viele schöne Vetten doch recht günstig raus. Hier hat wohl der schwache Dollar geholfen sowie eine Art Rezession in den USA.
Check mal das CORVETTEFORUM.COM , C3 sale/wanted.
MfG Günther
![[Bild: my_vette_new_left_side_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//my_vette_new_left_side_1.jpg)
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .