18.03.2006, 00:22
Jetzt hab ich auch noch was interessantes.
Ich stelle im Moment auf der Handwerksmesse in München aus und sehe rein zufällig, dass die Fa. Kroymans aus München auf der Messe mit Corvette C6 und anderen Fahrzeugen präsent ist.
Hab mit dem Verkaufsleiter Hr. Sepp Eder gesprochen und er war so begeistert vom Giro, dass er zugesagt hat mit seiner Frau und C6 mitzufahren.
Außerdem wird sich die Fa. Kroymans aus München als Sponsor beteiligen und die Tour unterstützen.
Desweiteren kann es unter Umständen auch sein, dass wenn es machbar ist, dass die Fa. Kroymans mit einem Sattelzug zur Präsentation und Eröffnung des Treffens in Bad Tölz teilnimmt. Wenn möglich werden sie die Tour auch damit begleiten und in Meran und Toblach vor Ort damit anwesend sein.
Damit haben wir den offiziellen Corvette Importeur mit an Bord bekommen.

Herzlichen Dank an Dich Sepp und wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Frau an der
(Tor)tour mit teilnehmt.
Für die Unterstützung bedanke ich mich auch schon im voraus.
Nachdem Du das heute sowieso noch liest.
Wir sehen uns morgen auf der Messe.
viele Grüße Andi
Ich stelle im Moment auf der Handwerksmesse in München aus und sehe rein zufällig, dass die Fa. Kroymans aus München auf der Messe mit Corvette C6 und anderen Fahrzeugen präsent ist.
Hab mit dem Verkaufsleiter Hr. Sepp Eder gesprochen und er war so begeistert vom Giro, dass er zugesagt hat mit seiner Frau und C6 mitzufahren.
Außerdem wird sich die Fa. Kroymans aus München als Sponsor beteiligen und die Tour unterstützen.
Desweiteren kann es unter Umständen auch sein, dass wenn es machbar ist, dass die Fa. Kroymans mit einem Sattelzug zur Präsentation und Eröffnung des Treffens in Bad Tölz teilnimmt. Wenn möglich werden sie die Tour auch damit begleiten und in Meran und Toblach vor Ort damit anwesend sein.
Damit haben wir den offiziellen Corvette Importeur mit an Bord bekommen.

Herzlichen Dank an Dich Sepp und wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Frau an der
(Tor)tour mit teilnehmt.
Für die Unterstützung bedanke ich mich auch schon im voraus.
Nachdem Du das heute sowieso noch liest.
Wir sehen uns morgen auf der Messe.
viele Grüße Andi

Viele Grüße Andi - Happy Vetting
![[Bild: Signatur.gif]](https://www.dietmair.homepage.t-online.de/mediac/400_0/media/Signatur.gif)