18.03.2006, 02:14
@marin71
ich kann natürlich nur von meiner C5 berichten und den Schalldruck habe ich nicht gemessen.
Im niedrigen Drehzahlbereich (bis ca. 1800) verhält sich die Anlage wie die originale nur etwas kerniger.
Allerdings ist bei ca. 1400-1500 eine Resonanz (vermutl. Kofferraumboden) festzustellen.
(hochgeschaltet leichte Last).
In höheren Drehzahlen klingt sie schön bissig ohne störende Frequenzen.
mit 'subjektiven' Grüssen
Helmut
ich kann natürlich nur von meiner C5 berichten und den Schalldruck habe ich nicht gemessen.
Im niedrigen Drehzahlbereich (bis ca. 1800) verhält sich die Anlage wie die originale nur etwas kerniger.
Allerdings ist bei ca. 1400-1500 eine Resonanz (vermutl. Kofferraumboden) festzustellen.
(hochgeschaltet leichte Last).
In höheren Drehzahlen klingt sie schön bissig ohne störende Frequenzen.
mit 'subjektiven' Grüssen

Helmut
![[Bild: ctcmember2.jpg]](https://www.hessh.de/Corvette/ctcmember2.jpg)
![[Bild: 379%20klein2.jpg]](https://www.hessh.de/Corvette/379%20klein2.jpg)
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---