07.04.2006, 08:25
Zitat:Original von KAI
Hallo Ralf!
Nur mal eine Frage. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind am Hotel ja Parkplätze für alle reserviert.
Wie sieht es denn beim Treffpunkt am Edersee aus?
Der Parkplatz am Edersee wird auch reserviert.
Zitat:Was ich bei Motorradausfahrten mit sehr vielen Teilnehmern immer Klasse fand, ist das uns rote Ampeln nicht gestört haben.
Als ich noch Moped gefahren bin, habe ich im Jahr mehrer Ausfahrten an der Dienststelle organisiert, haben uns aber an die Verkehrsregeln gehalten

Zitat:dann sind da evtl. noch Ampeln die von vorne Blitzen wenn man über Rot fährt
zum Glück gibt es solche Ampeln noch nicht in Kassel und Umgebung.
Habe auch versucht mit dem Polizeifunkclub eine Streckensicherung zu organisieren, Problem es geht durch zwei Bundesländer und drei Landkreise. Man muss jede Kreuzung angeben und die Uhrzeit wann und wie lange diese befahren wird.
Das wäre ja noch zu leisten. Das Problem der RP lässt sich diese Sache fürstlich bezahlen. Und die Jungs vom Funkclub wollen auch was sehen.
Also machen wir es so wie mijosch es geschrieben hat in 3 Gruppen im Abstand von 10 min starten. Hat auch den Vorteil, dass das Gedränge auf dem Parkplatz am Edersee nicht ganz so schlimm ausfällt

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler