Burnout - Wie mach ich´s richtig?
#6
Nein, wenn du das Europmodell hast (wovon ich ausgehe), dann brauchst du definitiv keinen Linelock!

Wichtig ist, dass du sofort Vollgas gibst, denn durch diesen Schubimpuls verlieren die Hinterräder die Haftung (dabei schön auf der Bremse stehen - ca. 50%). Wenn du Langsam Gas gibst wird dir das Fahrzeug nur über die Vorderachse schieben. Selbst meine Alltagsschlampe (E500) kann das...da wird das ja wohl eine C5 auch locker bringen...meine Handschalterin machte das besser als mir lieb ist (mein Reifenhändler sieht das anders).

Mike
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Burnout - Wie mach ich´s richtig? - von MaXim - 16.10.2002, 00:06
[Kein Betreff] - von MikeLS6 - 16.10.2002, 01:02
[Kein Betreff] - von MikeLS6 - 16.10.2002, 01:14
[Kein Betreff] - von Eike - 16.10.2002, 01:15
Na dann.... - von MaXim - 16.10.2002, 01:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumdeckel convertible spingt nicht richtig auf hjwbac 24 9.813 09.10.2025, 22:14
Letzter Beitrag: heiner88
  Borg Warner 6 Gang wie T56 in C5? c6schleicher 2 1.054 28.07.2025, 21:02
Letzter Beitrag: c6schleicher
  Wie lang sind die originalen Fahrwerksschrauben hinten? Dolsch 7 1.607 11.06.2025, 13:55
Letzter Beitrag: Kleiner Mann
  Nebelscheinwerfer defekt - wie Leuchtmittel wechseln? BoxsterAndy 21 12.169 03.08.2024, 22:09
Letzter Beitrag: GuruTX
  Wie „lagert“ man ein Cabrio? Dolsch 4 2.554 25.04.2024, 21:10
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner