Austausch L98 105 A Lichtmaschine gegen ZR-1 120 A Lima
#6
Hallo,

ich habe heute nach gefragt, den Rippenriemen gibt es in 2355 mm, bei der Länge von 2340 mm ist nur etwa 4mm Luft zwischen dem Spannrollenhalter und dem Riemen, den Motor habe ich noch nicht laufen lassen, warte erst bis die Straßen trocken sind, damit die Corvette nicht naß und dreckig wird. Dann kann ich sagen wie kritisch es mit dem 2340 mm Riemen ist.

Die Flucht des Riemen habe ich auch überprüft, ist bis auf ein paar Zehntel mm gleich mit der 105A Lichtmaschine.

Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Woodstock - 15.10.2002, 12:20
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 15.10.2002, 16:29
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 15.10.2002, 22:48
[Kein Betreff] - von Woodstock - 16.10.2002, 01:28
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 16.10.2002, 10:29
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 17.10.2002, 20:56
[Kein Betreff] - von andy - 06.09.2004, 00:53
[Kein Betreff] - von Woodstock - 06.09.2004, 12:00
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 20.09.2004, 16:34
[Kein Betreff] - von andy - 28.09.2004, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 13 3.667 02.07.2025, 06:14
Letzter Beitrag: Langer
  Leerlaufprobleme L98 overhead14 14 3.165 29.04.2025, 08:56
Letzter Beitrag: Andre'
  Zylinderkopfwechsel Bj.86 Neu gegen Alt Schrauber 21 3.094 23.04.2025, 08:29
Letzter Beitrag: Schrauber
  Typengenehmigung L98 Kaltstartregler Umrüstung Euro 2/D3 NobodyC4 14 7.298 18.04.2025, 19:27
Letzter Beitrag: LGFY1
  Corvette C4 L98 klingelt im Teillastbereich Chris-Coyote 9 2.373 17.12.2024, 14:49
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner