05.06.2006, 07:31
Hallo Highway,
wie schon telefonisch besprochen, wollte ich heute kommen. Aber nachdem ich gestern eine kleine Probefahrt absoviert habe, musste ich während der Fahrt feststellen, dass die Kühlwassertemperatur beinahe in den roten Bereich ging. Da ich nur wenige Kilometer nach Hause hatte, habe ich die Vette in die Garage gestellt. In diesem Moment kam dichter "Qualm" (Wasserdampf) auf dem Motorbereich. Der ganze Motor war voll mit der rostigen Brühe. Ursache ist ein geplatzter Kühlerschlauch. Vermutlich werde ich heute keinen Schlauch besorgen können. Mal sehen, vielleicht fällt mir doch noch ein anderes, zweirädriges Vehikel ein.
Gruss Guggi
wie schon telefonisch besprochen, wollte ich heute kommen. Aber nachdem ich gestern eine kleine Probefahrt absoviert habe, musste ich während der Fahrt feststellen, dass die Kühlwassertemperatur beinahe in den roten Bereich ging. Da ich nur wenige Kilometer nach Hause hatte, habe ich die Vette in die Garage gestellt. In diesem Moment kam dichter "Qualm" (Wasserdampf) auf dem Motorbereich. Der ganze Motor war voll mit der rostigen Brühe. Ursache ist ein geplatzter Kühlerschlauch. Vermutlich werde ich heute keinen Schlauch besorgen können. Mal sehen, vielleicht fällt mir doch noch ein anderes, zweirädriges Vehikel ein.
Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
you`ll live a life with love