13.06.2006, 20:22
Auf meinem Bild sind zwei verschiedenen Systeme zu sehen. Die Lochwände zwischen den Oberschränken (schwarz) sind das System von Lux, unten die rote Lochwand ist ein Euroloch System. Das Lux System (die Haken dafür muss man extra kaufen, gibts auch bei Obi) sind um Welten besser als die Eurolochung Teile darunter. Sowohl die Befestigung der Haken als auch die Stärke der Haken ist um einiges besser als bei der Euroloch Rückwand.
Ich habe die Lochwand direkt in der Wand verschraubt, es wurde aber auch Winkel mitgeliefert zur Befestigung der Lochrückwand mit der Arbeitsplatte. Mir erschien es aber besser das Teil in der Wand zu verschrauben.
Ich mache in kürze mal ein paar bessere Bilder mit den Haken und mehr Einzelheiten . . .
Grüße
Jochen
PS. Das obige System hat etwa 650 Euro komplett gekostet (Oberschränke, Werkbänke, Eurolochwand, Haken . . .)
Ich habe die Lochwand direkt in der Wand verschraubt, es wurde aber auch Winkel mitgeliefert zur Befestigung der Lochrückwand mit der Arbeitsplatte. Mir erschien es aber besser das Teil in der Wand zu verschrauben.
Ich mache in kürze mal ein paar bessere Bilder mit den Haken und mehr Einzelheiten . . .
Grüße
Jochen
PS. Das obige System hat etwa 650 Euro komplett gekostet (Oberschränke, Werkbänke, Eurolochwand, Haken . . .)