Euro 2 für 1993er Vette möglich
#6
Zitat:Original von 6TVette
Hi all 1993 C4 owner Hallo-gruen

denn alle Wagen die ich mittels Kaltlaufventil auf E 2 gebracht habe, helfen sehr schnell Geld zu sparen. Geist

6TVette Patriot

E2 bringt ja gar nichts,Es gibt zwar für einige Fahrzeuge ohne kat eine Aufrüstung auf E2, aber die C4 gab es nur mit G-kat (E2). E2 hat der L98 von Anfang an,die Aufrüstung auf Euro 2 spart Geld
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euro 2 für 1993er Vette möglich - von 6TVette - 25.06.2006, 11:12
[Kein Betreff] - von hubsi - 25.06.2006, 11:35
[Kein Betreff] - von hubsi - 25.06.2006, 11:54
RE: Euro 2 für 1993er Vette möglich - von corvette-freak - 25.06.2006, 13:35
[Kein Betreff] - von Franky - 25.06.2006, 14:08
[Kein Betreff] - von hubsi - 25.06.2006, 18:27
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 26.06.2006, 02:41
[Kein Betreff] - von Nero - 26.06.2006, 03:52
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 26.06.2006, 08:50
[Kein Betreff] - von Nero - 26.06.2006, 10:05
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 26.06.2006, 12:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Typengenehmigung L98 Kaltstartregler Umrüstung Euro 2/D3 NobodyC4 14 7.678 18.04.2025, 19:27
Letzter Beitrag: LGFY1
  Glühbirnenfassungen für Euro- Rückleuchten ab 91 gummihobel 1 2.407 18.11.2022, 20:24
Letzter Beitrag: man-in-white
  Schubabschaltung "nachprogrammieren" möglich? Darklights 10 7.949 07.09.2022, 01:33
Letzter Beitrag: Doubledunn
  Seilzug Automatikgetriebe Tauschen bei 91er Vette Zauberer 0 2.373 23.08.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Zauberer
  LT1 auf Euro 2. Geht das? Mimi 29 20.447 04.11.2020, 17:23
Letzter Beitrag: Phönix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner