02.07.2006, 20:43
Hallo liebe Corvette Freunde in Kassel 
Ihr seid um solch einen Händler wie Dürkop zu beneiden. Dabei steht Frank G.
natürlich auch mit ganz oben an. An alle Organisatoren: Danke für diesen Tag. 
Für uns war der gestrige Tag die pure Freude
. Wer sich das letzte Bild aus der Serie von Frank Fischer ansieht,versteht was ich meine: Das Grinsen hat bis spät abends angehalten.
Wieso
Eine Stunde mit einer C6. Thomas hat 270km/h auf der Autobahn geschafft. Bei mir nur 220, aber das reichte schon, um die umwerfend überzeugende Leistung der C6 kennen zu lernen. Die Instrukteure waren erstklassig. sie brachten das volle Spektrum der Vette auf unterschiedlichen Straßen zum Kunden rüber.

Das alles im Kreise von guten Freunden. Wir werden sicher wieder mal zu Euerem Stammtisch kommen.
6TVette

Ihr seid um solch einen Händler wie Dürkop zu beneiden. Dabei steht Frank G.

Für uns war der gestrige Tag die pure Freude

Wieso

Eine Stunde mit einer C6. Thomas hat 270km/h auf der Autobahn geschafft. Bei mir nur 220, aber das reichte schon, um die umwerfend überzeugende Leistung der C6 kennen zu lernen. Die Instrukteure waren erstklassig. sie brachten das volle Spektrum der Vette auf unterschiedlichen Straßen zum Kunden rüber.

Das alles im Kreise von guten Freunden. Wir werden sicher wieder mal zu Euerem Stammtisch kommen.

6TVette

6TVette 

![[Bild: signatur_6Tvette.jpg]](https://www.corvetteweb.eu/Bilder/corvetteforum/signatur/signatur_6Tvette.jpg)