18.07.2006, 23:58
Hallo Jiggerskin,
also erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
mit dem Problem was Du hier schilderst,kann ich Dich erst mal beruhigen
es ist KAPUTT
Habe die gleiche Sorge..vielleicht liegt es an dem gemeinsamen Baujahr von unserer Vette
oder weil Wir gleich alt sind
Spaß beiseite..Mein Bedienteil wurde schon von unserem lieben Elektoinschinöööhhr Metrax
auf Herz und Nieren geprüft. Seine Diagnose lautete "Schmeiß Weg" Denn Impulse die vom Podi weitergegeben werden, werden vom Chip nicht weiter verarbeitet
auf Deutsch Neukauf.
Kostenpunkt ca. 450 Euronen.
Im Amiland ca.180 Dollar
Als Gebrauchtteil sehr schwer zu finden...Habe bis heute noch keins..
Versuche folgendes. Drehe die Temperaturverstellung (links) nur eine Raste...warte ein paar Sek.Dann wieder eine Raste. Wieder ein paar Sek. warten..usw.So kannste die Temperatur als Übergangslösung in langsamen Schritten nach oben bzw.unten noch regeln.
Funktioniert bei mir ganz prima.
Regelnde Grüße
Rocky
also erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.

mit dem Problem was Du hier schilderst,kann ich Dich erst mal beruhigen

es ist KAPUTT

Habe die gleiche Sorge..vielleicht liegt es an dem gemeinsamen Baujahr von unserer Vette
oder weil Wir gleich alt sind

Spaß beiseite..Mein Bedienteil wurde schon von unserem lieben Elektoinschinöööhhr Metrax
auf Herz und Nieren geprüft. Seine Diagnose lautete "Schmeiß Weg" Denn Impulse die vom Podi weitergegeben werden, werden vom Chip nicht weiter verarbeitet

auf Deutsch Neukauf.

Als Gebrauchtteil sehr schwer zu finden...Habe bis heute noch keins..

Versuche folgendes. Drehe die Temperaturverstellung (links) nur eine Raste...warte ein paar Sek.Dann wieder eine Raste. Wieder ein paar Sek. warten..usw.So kannste die Temperatur als Übergangslösung in langsamen Schritten nach oben bzw.unten noch regeln.
Funktioniert bei mir ganz prima.

Regelnde Grüße
Rocky