23.07.2006, 12:20
Nach meinem Geschmack wäre eine 30mm-Verbreiterung pro Seite ohne Kotflügelverbreiterungen auf der C5 schon oberpeinlich - vom TÜV mal ganz abgesehen. Auch 25mm waren mir schon zu viel, da ich keine überstehenden Räder mag.
Didis Erklärung ist für mich auch nicht so richtig nachvollziehbar, in den Auswirkungen auf Federung und Dämpfung ergeben sich je nach Ausmaß der Tieferlegung schon gewaltige Unterschiede im Fahrverhalten.
mit bei der C5 dezent tiefergelegtem und verbreitertem Gruß
JR
Didis Erklärung ist für mich auch nicht so richtig nachvollziehbar, in den Auswirkungen auf Federung und Dämpfung ergeben sich je nach Ausmaß der Tieferlegung schon gewaltige Unterschiede im Fahrverhalten.
mit bei der C5 dezent tiefergelegtem und verbreitertem Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!