02.08.2006, 11:23
@corvette-online
ich möchte mit dem was ich hier schreibe lediglich einen gedanken liefern den vielleicht auch
andere hier, die gerne bei frank kaufen würden, mit mir teilen.
natürlich verbrauchen wir alle accessoires, pflegemittel und vielleicht auch die einen oder
andere tuningteile für unser mädel. frank, du bietest wohl alles an, aber es ist in deinem
shop nicht greifbar. vielleicht bin ich da ein wenig "old school" aber ich sehe gerne was wie gekauft werden kann.
die sache mit der pn ist zwar eine wohl gute regelung wenn man sich wirklich schon
entschieden hat, für mich und bestimmt auch für dich frank, ist es ein nicht unerheblicher
aufwand diese, bestimmt oft auch nervigen doppelt oder dreifachanfragen, zu beantworten
oder zu stellen.
...was kostet der auspuff, wann bekomm ich den, was kostet der,.... usw.
was ich damit sagen möchte ist einfach das ich nun auch das zaino gerne bei frank gekauft
hätte wenn es denn wie von mir gebraucht angeboten gewesen wäre (in dem fall fehlte ein
bestandteil). hast du keine möglichkeit den shop ein wenig intensiver zu pflegen und vielleicht
auch wenigstens eine kleine auswahl an tuningartikeln einzustellen?
möglicherweise würden dann auch deine umsätze im shop steigen. ich für meinen teil hätte
dann in jedem fall öfter bei corvette-online auf bestellen geklickt.
sollte ich damit voll daneben liegen ignoriert mich einfach....
grüße
gimli
...sorry für diesen vielleicht privat anmutenden post....
ich möchte mit dem was ich hier schreibe lediglich einen gedanken liefern den vielleicht auch
andere hier, die gerne bei frank kaufen würden, mit mir teilen.
natürlich verbrauchen wir alle accessoires, pflegemittel und vielleicht auch die einen oder
andere tuningteile für unser mädel. frank, du bietest wohl alles an, aber es ist in deinem
shop nicht greifbar. vielleicht bin ich da ein wenig "old school" aber ich sehe gerne was wie gekauft werden kann.
die sache mit der pn ist zwar eine wohl gute regelung wenn man sich wirklich schon
entschieden hat, für mich und bestimmt auch für dich frank, ist es ein nicht unerheblicher
aufwand diese, bestimmt oft auch nervigen doppelt oder dreifachanfragen, zu beantworten
oder zu stellen.
...was kostet der auspuff, wann bekomm ich den, was kostet der,.... usw.
was ich damit sagen möchte ist einfach das ich nun auch das zaino gerne bei frank gekauft
hätte wenn es denn wie von mir gebraucht angeboten gewesen wäre (in dem fall fehlte ein
bestandteil). hast du keine möglichkeit den shop ein wenig intensiver zu pflegen und vielleicht
auch wenigstens eine kleine auswahl an tuningartikeln einzustellen?
möglicherweise würden dann auch deine umsätze im shop steigen. ich für meinen teil hätte
dann in jedem fall öfter bei corvette-online auf bestellen geklickt.
sollte ich damit voll daneben liegen ignoriert mich einfach....

grüße
gimli

...sorry für diesen vielleicht privat anmutenden post....

Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.