06.08.2006, 17:32
Hallo
Also ich muss sagen das war ja gestern mal wieder ein super Stammtisch

13
waren da, und drei
auf dem Prüfstand.
Die Ergebnisse auf dem Prüfstand waren nicht ganz erfolgreich, zweimal beschissen gelaufen und ein Fahrzeug konnte nicht getestet werden.

Michl mit seiner ZR 1 konnte nicht geprüft werden weil es an seinem Fahrzeug keinen abschleppt Haken vorhanden war und somit nicht fest gezogen werden konnte.
Günter hatte zweimal ein Scheiß-Ergebnis weil die Messung mit seiner Automatik nicht funktioniert hat und die Werte verfälscht waren.
Robert hatte auch leider Pech seine Z 06 konnte auch nicht richtig gemessen werden, anscheinend ist die Leistung für den Prüfstand doch zu hoch.

Ich war der einzigste der mit seinem Ergebnis zufrieden war!
407,3PS können sich doch sehen lassen für eine C 6 sechsgang Automatik.
Werde den Prüfbericht Mal in einem separaten Beitrag veröffentlichen.
Aber alles in allem war es ein schöner Samstag-Vormittag.
Also dann bis zum nächsten Stammtisch

Gruß Peter
Also ich muss sagen das war ja gestern mal wieder ein super Stammtisch

13

Die Ergebnisse auf dem Prüfstand waren nicht ganz erfolgreich, zweimal beschissen gelaufen und ein Fahrzeug konnte nicht getestet werden.

Michl mit seiner ZR 1 konnte nicht geprüft werden weil es an seinem Fahrzeug keinen abschleppt Haken vorhanden war und somit nicht fest gezogen werden konnte.

Günter hatte zweimal ein Scheiß-Ergebnis weil die Messung mit seiner Automatik nicht funktioniert hat und die Werte verfälscht waren.

Robert hatte auch leider Pech seine Z 06 konnte auch nicht richtig gemessen werden, anscheinend ist die Leistung für den Prüfstand doch zu hoch.

Ich war der einzigste der mit seinem Ergebnis zufrieden war!
407,3PS können sich doch sehen lassen für eine C 6 sechsgang Automatik.

Werde den Prüfbericht Mal in einem separaten Beitrag veröffentlichen.
Aber alles in allem war es ein schöner Samstag-Vormittag.
Also dann bis zum nächsten Stammtisch

Gruß Peter

viele Grüße Peter
rot muß die Vette sein !!!
rot muß die Vette sein !!!