11.08.2006, 08:19
Hallo!
Die alten Gußköpfe habe ich auch gegen 113er getauscht. Aber durch den viel kleineren Brennraum (58 ccm) klingelt der Motor selbst bei 0 Grad Zündung und 98 Oktan.
Ich vermute, daß die Motoren ab 1988 Muldenkolben haben?
Jedenfalls habe ich danach die Brennräume neu in Richtung LS 1 gestaltet und somit die Verdichtung auf 9,7 :1 gesenkt. Fotos hab ich auch gemacht. Hat jemand Interesse?
Die alten Gußköpfe habe ich auch gegen 113er getauscht. Aber durch den viel kleineren Brennraum (58 ccm) klingelt der Motor selbst bei 0 Grad Zündung und 98 Oktan.
Ich vermute, daß die Motoren ab 1988 Muldenkolben haben?
Jedenfalls habe ich danach die Brennräume neu in Richtung LS 1 gestaltet und somit die Verdichtung auf 9,7 :1 gesenkt. Fotos hab ich auch gemacht. Hat jemand Interesse?
Gruß, Andre'