11.08.2006, 16:08
@@@@@@@@@@
Warum wußte ich das das kommt
Alle Öl Firmen schreiben also Mist na gut was soll ich darauf noch sagen
Alle - E - Öle haben eine höhere Dichte (880 kg/ m3 ) als - A oder B Öle und das ist bei den Chevy Motoren ausschlaggebend
Aber laß gut sein ich bin nur ein alter Motoren Schrauber der mal ein paar olle Motoren zusammen gebastelt hat und keinen Freund hat der ein Buch über Öle schreibt
Bei dir sind alle Motoren gleich dreht sich halt irgend was drin

Was ich wirklich nicht verstehen kann ist wieso rätst du den Leuten hier zu irgend welchen Ölen die in die Motoren nicht reinkommen obwohl du noch nie einen von innen gesehen hast

Aber mach du mal
Mfg Jörg
Zitat:wo hast Du denn DAS her? Das strotzt ja vor Fehlern! Ein sehr bedenklicher oben:
Warum wußte ich das das kommt

Alle Öl Firmen schreiben also Mist na gut was soll ich darauf noch sagen

Zitat:Das "E" hat mit Druck überhaupt nichts zu tun, sondern ist lediglich die Norm für schwere Nutzfahrzeuge
Alle - E - Öle haben eine höhere Dichte (880 kg/ m3 ) als - A oder B Öle und das ist bei den Chevy Motoren ausschlaggebend
Aber laß gut sein ich bin nur ein alter Motoren Schrauber der mal ein paar olle Motoren zusammen gebastelt hat und keinen Freund hat der ein Buch über Öle schreibt
Bei dir sind alle Motoren gleich dreht sich halt irgend was drin

Was ich wirklich nicht verstehen kann ist wieso rätst du den Leuten hier zu irgend welchen Ölen die in die Motoren nicht reinkommen obwohl du noch nie einen von innen gesehen hast

Aber mach du mal
Mfg Jörg