14.08.2006, 10:16
wenn die Schaltung gleich wie bei meiner 92er ist, gibt es kein Starter Relais.
Der Strom für den Magnetschalter geht direkt über das Zündschloss, das Starter Enable Relais und den Schalter am Wählhebel (bzw. an der Kupplung beim Schaltgetriebe) zum Magnetschalter.
Das Starter Enable Relais unterbricht den Stromkreis, wenn die Wegfahrsperre aktiv ist. Wo das bei der 90er sitzt, weiß ich nicht.
Ich würde als erstes mal das Kabel direkt am Magnetschalter kontrollieren, vielleicht hat es unter der Auspuffhitze etwas gelitten.
Der Strom für den Magnetschalter geht direkt über das Zündschloss, das Starter Enable Relais und den Schalter am Wählhebel (bzw. an der Kupplung beim Schaltgetriebe) zum Magnetschalter.
Das Starter Enable Relais unterbricht den Stromkreis, wenn die Wegfahrsperre aktiv ist. Wo das bei der 90er sitzt, weiß ich nicht.
Ich würde als erstes mal das Kabel direkt am Magnetschalter kontrollieren, vielleicht hat es unter der Auspuffhitze etwas gelitten.
![[Bild: gtc15.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/gtc15.gif)