15.08.2006, 09:37
Hallo nochmal,
Danke, ich hab' die Schraube gefunden.
Ich kann das Teil ganz deutlich fühlen ... Ist mittig unter dem beleuchteten Ablagefach von hinten nach vorne in die Konsole durchgeschraubt. Die Schraube sitzt in meiner C3 leider fest. Werde das Ding heute mal mit Gynäkologenfingern und ner gescheiten Ratsche (meine alte Ratsche ist mir gestern leider verstorben) versuchen zu lockern ohne gleich das ganze Auto auseinander nehmen zu müssen.
Kam gestern leider nicht mehr dazu ...denn ich war so begeistert von der gestern erstmalig entdeckten schnuckeligen Bleuchtung meines hinteren, mittleren Ablagefaches (das Licht ging da aber nicht), dass ich mich von meiner eigentlichen Aufgabe habe ablenken lassen und die Beleuchtung erst mal wieder ans leuchten gebracht habe (simpler Birnchenwechsel hat da ausgereicht).
Ach ja, auf die Bestellmöglichkeit zwecks Jalousie und evtl. auch der gesamten Mittelkonsole (Plastikteil) über "Frank" komme ich gerne zurück.
Merci nochmal

Grüsse vom c3-fan alias Horst
Danke, ich hab' die Schraube gefunden.

Kam gestern leider nicht mehr dazu ...denn ich war so begeistert von der gestern erstmalig entdeckten schnuckeligen Bleuchtung meines hinteren, mittleren Ablagefaches (das Licht ging da aber nicht), dass ich mich von meiner eigentlichen Aufgabe habe ablenken lassen und die Beleuchtung erst mal wieder ans leuchten gebracht habe (simpler Birnchenwechsel hat da ausgereicht).
Ach ja, auf die Bestellmöglichkeit zwecks Jalousie und evtl. auch der gesamten Mittelkonsole (Plastikteil) über "Frank" komme ich gerne zurück.
Merci nochmal

Grüsse vom c3-fan alias Horst