08.09.2006, 13:57
also aus eigener erfahrung (ich müsste wohl im GTC die platinmitgliedschaft beantragen
):
sofort in die werkstatt, wie oben beschrieben am besten auf dem anhänger.
ich bin mit einem solchen fehler zwangsläufig noch ca. 60 km zu einem getriebespezi gefahren (je nachdem wo in der schweiz du bist: der getriebe-spezi wurde hier schon öfter empfohlen und sitzt in der nähe von karlsruhe. http://www.fzth.de)
ich habe bei meiner fahrt dorthin maximal 90 bis 100 km/h fahren können und die temperatur ging dann auch mal deutlich höher als 100°. das solltest du dann permanent im auge behalten, weil die temp. manchmal sprunghaft ansteigt.
besser wäre natürlich der anhänger, wenn möglich.
mit daumendrückenden grüßen
norman
p.s.: MTC? ich denk die gehen nicht kaputt außer bei Z06?

sofort in die werkstatt, wie oben beschrieben am besten auf dem anhänger.
ich bin mit einem solchen fehler zwangsläufig noch ca. 60 km zu einem getriebespezi gefahren (je nachdem wo in der schweiz du bist: der getriebe-spezi wurde hier schon öfter empfohlen und sitzt in der nähe von karlsruhe. http://www.fzth.de)
ich habe bei meiner fahrt dorthin maximal 90 bis 100 km/h fahren können und die temperatur ging dann auch mal deutlich höher als 100°. das solltest du dann permanent im auge behalten, weil die temp. manchmal sprunghaft ansteigt.
besser wäre natürlich der anhänger, wenn möglich.

mit daumendrückenden grüßen
norman
p.s.: MTC? ich denk die gehen nicht kaputt außer bei Z06?
