22.09.2006, 20:24
Hatte mir wirklich schon überlegt die UWF Teile einzubauen. Bessere Lichtausbeute, schönere Optik durch geringeren Öffnungswinkel und vor allem der günstige Preis sprechen dafür.
Möchte auf keinen Fall auf die Klappen verzichten, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte die C6-Leuchten zu verwenden.
Bin auf jeden Fall auf eure Lösung gespannt. Wenn sie Vorteile gegenüber des UWF-Systems haben, wären die durchaus interessant für mich. Mir persönlich wären 2 Dinge wichtig, die mich bei UWF etwas stören.
1. Ein noch geringerer Öffnungswinkel, den Ihr wohl bereits im Griff habt.
und
2. Die Leuchtmittelverkleidung. Wenn es dafür eine geformte und lackierfähige GFK-Verkleidung nach C3-Vorbild gäbe, wäre das eine echte Verbesserung.
Lasst euch nicht entmutigen.
Abwarten und
trinken
Gruß Didi
Möchte auf keinen Fall auf die Klappen verzichten, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte die C6-Leuchten zu verwenden.
Bin auf jeden Fall auf eure Lösung gespannt. Wenn sie Vorteile gegenüber des UWF-Systems haben, wären die durchaus interessant für mich. Mir persönlich wären 2 Dinge wichtig, die mich bei UWF etwas stören.
1. Ein noch geringerer Öffnungswinkel, den Ihr wohl bereits im Griff habt.
und
2. Die Leuchtmittelverkleidung. Wenn es dafür eine geformte und lackierfähige GFK-Verkleidung nach C3-Vorbild gäbe, wäre das eine echte Verbesserung.
Lasst euch nicht entmutigen.
Abwarten und

Gruß Didi