26.09.2006, 15:30
hallo hias,
schade das du den abend keine zeit hattest !
.. wir sind ja auch meistens viel zu viele und haben
an dem Tisch gar nicht ausreichend platz !? - So lassen wir sie einfach "die Kleinen"....
wir werden von den "minis" eh meist etwas argwöhnisch beobachtet da ich wohl bei einem unserer ersten stammtische einen mini-fahrer der demonstrativ genau auf einen frei gewordenen reservierten "corvette-parkplatz" zwischen die ganzen Veten einparkte,
bat doch sein auto um zu parken..... - allerdings mit den worten : " Könntest du deinen Aschenbecher bitte woanders hinstellen ?"
- aber ich habe "bitte" gesagt ..... 
ansonsten sind wir wohl bei allen anderen im Roadhouse sehr gern gesehen !
eventuell schaffst du es ja mal wenn du wieder in der alten heimat bist !?
- jeden 2ten donnerstag im monat !
schade das du den abend keine zeit hattest !
Zitat:....6 - 7 MINI´s zu sehen und die Menschen waren an eurem Stammtischwas soll ich dir sagen....
( ist schon der, wo die Kunststoff Vette an der Wand hängt, oder ?? )

an dem Tisch gar nicht ausreichend platz !? - So lassen wir sie einfach "die Kleinen"....

wir werden von den "minis" eh meist etwas argwöhnisch beobachtet da ich wohl bei einem unserer ersten stammtische einen mini-fahrer der demonstrativ genau auf einen frei gewordenen reservierten "corvette-parkplatz" zwischen die ganzen Veten einparkte,
bat doch sein auto um zu parken..... - allerdings mit den worten : " Könntest du deinen Aschenbecher bitte woanders hinstellen ?"

ansonsten sind wir wohl bei allen anderen im Roadhouse sehr gern gesehen !
eventuell schaffst du es ja mal wenn du wieder in der alten heimat bist !?
- jeden 2ten donnerstag im monat !