30.09.2006, 13:17
also bevor es jemand anders sagt: ich bin eine alte petze...
na und?
könnte jemand bei gelegenheit eike mal 'ne uhr schenken?
ankunftszeit: irgendwann zwischen 23.00 und 24.00 uhr! (16.00 uhr war angekündigt!)
in der zwischenzeit habe ich aber die uneingeschränkte gastfreundschaft von jogi (VIELEN DANK!) und seiner tochter (c6-paris)
genießen dürfen.

anschließend hat eike erklärt, warum es so lange gedauert hat.
(meine vermutung aber ist, daß er und fabi stundenlang um C6-paris geknobelt haben...)

mit im gepäck aus dem norden: getriebe, klamotten, woodstock, wolle, eike, obergärtner + kumpel.

mit eigenen augen golf variant gesehen! paßte alles rein. ich glaube aber, daß sich immer abwechselnd einer
auf den dachgepäckträger legen mußte...

ich habe mich dann um 02:00 uhr ausgeklinkt, als zumindest eike und der ogergärtner schon leicht angeschlagen waren.
(ich hoffe für jogi, daß sie heute das getriebe richtig herum einbauen....
)
heute abend geht's dann nochmal im scheuerles zum letzten umtrunk. (heute ist nämlich reisetag in lauerstellung, morgen dann reisetag).

norman
der gespannt ist, wer heute abend noch so alles auftaucht...
na und?

könnte jemand bei gelegenheit eike mal 'ne uhr schenken?

ankunftszeit: irgendwann zwischen 23.00 und 24.00 uhr! (16.00 uhr war angekündigt!)

in der zwischenzeit habe ich aber die uneingeschränkte gastfreundschaft von jogi (VIELEN DANK!) und seiner tochter (c6-paris)

anschließend hat eike erklärt, warum es so lange gedauert hat.

(meine vermutung aber ist, daß er und fabi stundenlang um C6-paris geknobelt haben...)

mit im gepäck aus dem norden: getriebe, klamotten, woodstock, wolle, eike, obergärtner + kumpel.

mit eigenen augen golf variant gesehen! paßte alles rein. ich glaube aber, daß sich immer abwechselnd einer
auf den dachgepäckträger legen mußte...

ich habe mich dann um 02:00 uhr ausgeklinkt, als zumindest eike und der ogergärtner schon leicht angeschlagen waren.
(ich hoffe für jogi, daß sie heute das getriebe richtig herum einbauen....

heute abend geht's dann nochmal im scheuerles zum letzten umtrunk. (heute ist nämlich reisetag in lauerstellung, morgen dann reisetag).

norman
der gespannt ist, wer heute abend noch so alles auftaucht...