05.10.2006, 14:42
@ HK-Vette:
Ich habe das 45030 von Hamsar (Canada).
Nach meinem Schaltplan wird allerdings nicht das Parklicht zum deaktivieren benutzt, sondern das Abblendlicht oder das Fernlicht.
Auch fehlt bei Deiner Konstellation die deaktivierung bei Motorstart/Anlasser und die, wenn gewünscht, deaktivierung bei Handbremse Aktiv.
Da Hella bereits 5W-LED-DRL (mit E-Nummer) vorgestellt hat und diese auch schon bei einigen Neuwagen verbaut wurden, warte ich, bis diese als Nachkauf zu erhalten sind.
Müsste nächstes Jahr sein.
Der E-Plan ist sehr leicht zu lesen, dessen Hardware-Umsetzung ist für Hobby-Bastler mit leichten Kenntnissen in der Elektrotechnik gedacht.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Ich habe das 45030 von Hamsar (Canada).
Nach meinem Schaltplan wird allerdings nicht das Parklicht zum deaktivieren benutzt, sondern das Abblendlicht oder das Fernlicht.
Auch fehlt bei Deiner Konstellation die deaktivierung bei Motorstart/Anlasser und die, wenn gewünscht, deaktivierung bei Handbremse Aktiv.
Da Hella bereits 5W-LED-DRL (mit E-Nummer) vorgestellt hat und diese auch schon bei einigen Neuwagen verbaut wurden, warte ich, bis diese als Nachkauf zu erhalten sind.
Müsste nächstes Jahr sein.
Der E-Plan ist sehr leicht zu lesen, dessen Hardware-Umsetzung ist für Hobby-Bastler mit leichten Kenntnissen in der Elektrotechnik gedacht.
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI