Workshop A-Säulen
#9
Wenn es wirkllich gut gearbeitet wurde ist es nahtlos. Also lieber noch mal spachteln und
nochmal schleifen und alles perfektionieren. Auf Leder ist hinterher alles zu sehen und ich
bin sicher Ihr seit nicht mit einer stufigen A-Säule zufrieden. Das ganze ist eine lanwieriges
unternehemen doch es lohnt sich.

Wenn alles sauber ist kann ein Füller aufgetragen werden.

Jetzt kann jeder Fehler gesehen werden.

Was jetzt noch auffällt wird auch später zu sehen sein. Also seit ehrlich zu euren Werken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Workshop A-Säulen - von Barthmann - 05.10.2006, 16:14
[Kein Betreff] - von Barthmann - 05.10.2006, 16:17
[Kein Betreff] - von Barthmann - 05.10.2006, 16:18
[Kein Betreff] - von Barthmann - 05.10.2006, 16:24
[Kein Betreff] - von Barthmann - 05.10.2006, 16:27
[Kein Betreff] - von Barthmann - 05.10.2006, 16:29
[Kein Betreff] - von Barthmann - 05.10.2006, 16:32
[Kein Betreff] - von Barthmann - 05.10.2006, 16:33
[Kein Betreff] - von Barthmann - 05.10.2006, 16:39
[Kein Betreff] - von Barthmann - 05.10.2006, 16:50
[Kein Betreff] - von Barthmann - 05.10.2006, 16:54
[Kein Betreff] - von Barthmann - 05.10.2006, 17:17
[Kein Betreff] - von man-in-white - 05.10.2006, 17:31
[Kein Betreff] - von GeneralDiDi - 05.10.2006, 20:13
[Kein Betreff] - von Eike - 05.10.2006, 20:56
[Kein Betreff] - von Hucky2 - 05.10.2006, 21:11
[Kein Betreff] - von Barthmann - 06.10.2006, 16:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Richtiges Anheben auf einer 2-Säulen Bühne c5-freak 10 4.518 18.05.2010, 12:57
Letzter Beitrag: Mankra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de