09.10.2006, 18:45
POWERCAR | Sonderheft | Nr.5 vom 04. Oktober 2006
![[Bild: powercar0506.jpg]](https://www.autozeitung.de/pages/sonderhefte/images/pc0506/powercar0506.jpg)
TUNING
GEIGER CORVETTE SC 524 KOMPRESSOR
Per Aufladung erhält die Corvette C6 mehr Muskeln: Eine ungewöhnliche Power-Fahrt durch die Dolomiten
![[Bild: 01.jpg]](https://www.autozeitung.de/pages/sonderhefte/images/pc0506/01.jpg)
KLASSIK
FORD MUSTANG SHELBY GT 350 / GT 500
1965 erregte der Shelby GT 350 mit 306 PS Aufsehen. Sein moderner Nachfolger hat noch mehr davon
![[Bild: powercar0506.jpg]](https://www.autozeitung.de/pages/sonderhefte/images/pc0506/powercar0506.jpg)
TUNING
GEIGER CORVETTE SC 524 KOMPRESSOR
Per Aufladung erhält die Corvette C6 mehr Muskeln: Eine ungewöhnliche Power-Fahrt durch die Dolomiten
![[Bild: 01.jpg]](https://www.autozeitung.de/pages/sonderhefte/images/pc0506/01.jpg)
KLASSIK
FORD MUSTANG SHELBY GT 350 / GT 500
1965 erregte der Shelby GT 350 mit 306 PS Aufsehen. Sein moderner Nachfolger hat noch mehr davon
![[Bild: 03.jpg]](https://www.autozeitung.de/pages/sonderhefte/images/pc0506/03.jpg)
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10