10.10.2006, 12:42
Hi Eike,
darum schrieb ich ja Apotheke.
Besser oder nicht ist zu prüfen, jedoch denke ich einfach an die langen wege .
Anaugen am Heck (warme Luft) ? Luft beschleunigen und nach vorne bringen ?
Da wird die vermutlich jeder Ing. sagen , halte die Wege kurz. Luft lässt sich zusammenpressen bis da der Druckaufbau auch vorm Einlassventil ansteht wird bestimmt mehr Zeit vergehen als bei kurzen wegen.
Kühlung/Schmierung der Turbolader ?
Lange wege vom Ölsammler, extra Pumpen für Wasser und Öl usw.
Rein optisch siehts ganz ok aus , aber die konventionelle art schein mir da effektiver daherbesser.
is ja nur meine Meinung ....
@siggi
jau, dat sieht gut aus.
darum schrieb ich ja Apotheke.
Besser oder nicht ist zu prüfen, jedoch denke ich einfach an die langen wege .
Anaugen am Heck (warme Luft) ? Luft beschleunigen und nach vorne bringen ?
Da wird die vermutlich jeder Ing. sagen , halte die Wege kurz. Luft lässt sich zusammenpressen bis da der Druckaufbau auch vorm Einlassventil ansteht wird bestimmt mehr Zeit vergehen als bei kurzen wegen.
Kühlung/Schmierung der Turbolader ?
Lange wege vom Ölsammler, extra Pumpen für Wasser und Öl usw.
Rein optisch siehts ganz ok aus , aber die konventionelle art schein mir da effektiver daherbesser.
is ja nur meine Meinung ....

@siggi
jau, dat sieht gut aus.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zitat: Walter Röhrl
Zitat: Walter Röhrl
![[Bild: c5corvettejz8.gif]](https://img155.imageshack.us/img155/8330/c5corvettejz8.gif)
![[Bild: washpq1.gif]](https://img267.imageshack.us/img267/732/washpq1.gif)