19.10.2006, 13:21
Zitat:Original von c3fan
........schreibt einer, der eine hat............und nie als tägliches Fahrzeug nehmen würde........ist aber auch eine der ersten Jahre..........
PS.: Dein Schreibstil gefällt mir ! ! Weiter so.
Und nochmal merci für die allseits freundliche Aufnahme

Und das mit dem Schreibstil - jau, auch das freut mich natürlich - vor allem, da ich damit die netten Euros verdiene (das Spielgeld bitte nie in die Waschmaschine tun - das halten nur die Münzen aus...)
So, nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Ich les' da immer wieder was von 82er, weil in den Vorjahren hohe Drehzahlen usw. Uuuups??? Eigentlich war ich der Meinung, dass es unbedingt eine 71er sein müsste, die mit dem Big Block. Denn wie sagte schon mein Opa: Man kann Hubraum nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Und da dachte es in mir: wenn Du richtig Hubraum + genug Leistung hast, dann kannst Du souverän und locker durch die Lande gurken. Und außerdem: das müsste dann ja auch richtig blubbern. Dann weiß der Nachbar nicht nur wann ich Moped fahre

Oder kann ich mir diesen Traum abschminken und auf Wiedervorlage für die Zweit-Corvette legen???? Oder kriegt man solche Autos nicht mehr?? Oder, oder, oder?
Ich dacht' ja mal: ne C3 muss her, weil: das ist einfach das schönste Auto - und merke nun so langsam, dass es da wohl RIESEN-Unterschiede gibt...
Jürgen
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.