24.10.2006, 17:37
Noch ein Nachtrag von mir: Längere Fahrten sind ein Genuß unter zwei Voraussetzungen - keine Eile und kein Regen. Die C3 ist aufgrund des hohen Drehmoments auf der Hinterachse und der relativ breiten Reifen in engeren Kurven und bei Aquaplaning schon ziemlich gefährlich bzw. man muß schon gut aufpassen. Und die Undichtigkeit kann nerven, hängt aber vom Auto ab. Auch der Scheibenwischer ohne Intervallschalter kann manchmal nerven, da man immer von Hand bedienen muß.
Das mit der Optik von EWI ist natürlich auch eine Sache - je öfter ich fahre, umso mehr wahrscheinlichkeit z.B. für Steinschlag habe ich. Meine Lackierung wurde 1999 erneuert und hat jetzt schon wieder zig Macken.
Dann ist noch die Frage, wohin man fährt bzw. welche Parkmöglichkeit man vor Ort hat - denke an Vandalismus, Türrempler und teilweise auch Diebstahl... man sollte nicht vergessen, die schönen Autos werden immer seltener und teurer.
Gruß,
Thomas
Das mit der Optik von EWI ist natürlich auch eine Sache - je öfter ich fahre, umso mehr wahrscheinlichkeit z.B. für Steinschlag habe ich. Meine Lackierung wurde 1999 erneuert und hat jetzt schon wieder zig Macken.
Dann ist noch die Frage, wohin man fährt bzw. welche Parkmöglichkeit man vor Ort hat - denke an Vandalismus, Türrempler und teilweise auch Diebstahl... man sollte nicht vergessen, die schönen Autos werden immer seltener und teurer.
Gruß,
Thomas