03.11.2006, 13:17
Ich würde anbieten, Corvetten in Florida für Dich anzuschauen, bin eh da - ich hab ja auch schon mal die eine oder andere Corvette unterschiedlichster Güte gesehen - auch Grotten, die oben hui waren und unten vergammelt...... 
Amerikaner haben vom Thema Qualität teilweise andere Vorstellungen als Europäer und insbesondere Deutsche. Manchmal extremer (NCRS originale... ) meist jedoch deutlich pragmatischer......

Zur Not ist die geballte Kompetenz der NCRS in Orlando vor Ort - über meine US-Connection bekommt man auch Autos, die sonst nicht unbedingt verkauft werden würden.
Was man dann braucht ist: Wünsche/ Spezifikationen und Geld !!!
Transport ist mit Container kein Problem, Transportkosten wären natürlich vom Käufer zu tragen.
Wir können ja mal telefonieren.....

Amerikaner haben vom Thema Qualität teilweise andere Vorstellungen als Europäer und insbesondere Deutsche. Manchmal extremer (NCRS originale... ) meist jedoch deutlich pragmatischer......

Zur Not ist die geballte Kompetenz der NCRS in Orlando vor Ort - über meine US-Connection bekommt man auch Autos, die sonst nicht unbedingt verkauft werden würden.
Was man dann braucht ist: Wünsche/ Spezifikationen und Geld !!!
Transport ist mit Container kein Problem, Transportkosten wären natürlich vom Käufer zu tragen.

Wir können ja mal telefonieren.....
TEST TEST TEST