05.11.2006, 22:23
Hey ! Bin schwer enttäuscht von Euch:
meine C5 war die einzige Corvette auf der Veranstaltung !!!
Ansonsten war das Event keine Enttäuschung !
Parken im Innenraum und eine extrem große Auswahl an Fahrzeugen war aus nächster Nähe zu bestaunen und anzuhören: angefangen von Oldies wie Fiat 500, VW Käfer über Jungtimer wie Scirocco, Mini und Honda CRX bis hin zu aktuellen Modellen wie SLK, M5 und natürlich viele Porsche.
Einzig eine Viper, hat mitgeholfen, die US Tradition hochzuhalten.
Ingesamt 3 Laborghini waren dort, sind aber nicht aktiv mitgefahren.
Auf dem Ring bin ich nicht gefahren, als Zuschauer gesehen sind aber fast alle sehr vernünftig gefahren. Ich habe nur 2 im Kiesbett fahren sehen, dazu noch 2 kleinere Blechschäden. Vermutlich lag das wohl auch daran, dass meist feste Rundenzeiten (abhänging von der jew. Klasse) vorgegeben waren.
Bilder: gmxmediacenter
PS:
Am 11.11. bin ich vermutlich wieder in Hockenheim, beim freien Fahren des https://www.pistenclub.de
Kommt noch jemand mit
meine C5 war die einzige Corvette auf der Veranstaltung !!!

Ansonsten war das Event keine Enttäuschung !
Parken im Innenraum und eine extrem große Auswahl an Fahrzeugen war aus nächster Nähe zu bestaunen und anzuhören: angefangen von Oldies wie Fiat 500, VW Käfer über Jungtimer wie Scirocco, Mini und Honda CRX bis hin zu aktuellen Modellen wie SLK, M5 und natürlich viele Porsche.
Einzig eine Viper, hat mitgeholfen, die US Tradition hochzuhalten.
Ingesamt 3 Laborghini waren dort, sind aber nicht aktiv mitgefahren.
Auf dem Ring bin ich nicht gefahren, als Zuschauer gesehen sind aber fast alle sehr vernünftig gefahren. Ich habe nur 2 im Kiesbett fahren sehen, dazu noch 2 kleinere Blechschäden. Vermutlich lag das wohl auch daran, dass meist feste Rundenzeiten (abhänging von der jew. Klasse) vorgegeben waren.
Bilder: gmxmediacenter
PS:
Am 11.11. bin ich vermutlich wieder in Hockenheim, beim freien Fahren des https://www.pistenclub.de
Kommt noch jemand mit

Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!