68er 427/390 Spinne ?
#9
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo

Danke für das detaillierte Beschreiben. Zwinkern

1968
L36: 390 hp / 427 - L68: 400 hp / 427 - L71: 435 hp / 427 - L79: 350 hp / 327
L88: 430 hp / 427 - L89: 435 hp w/ Aluminium Heads

L68 400 hp version of 427 in Corvettes from 1967 to 1969. This was basically the 390 hp 427 with a Tri Power on top.

Mit einer Tri Power ist das dann doch eine dem Baujahr und dem Motor entsprechende Anlage.
Möchte da jetzt gar nicht weiter drin rumrühren. Habe nur versucht eine Möglichkeit zu vermitteln.

@Günther
Schreib beim nächsten Mal doch einfach: Ist das die richtige Spinne für meinen L36 ?
Edit:Und hier noch der Link von dem ich das Bild hatte:
https://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?c...&siteNum=1

Prost!
Liebe Grüße aus Bönningstedt
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
68er 427/390 Spinne ? - von Wesch - 05.11.2006, 19:10
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 05.11.2006, 19:34
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.11.2006, 03:45
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 06.11.2006, 08:21
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 06.11.2006, 11:54
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 06.11.2006, 19:19
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.11.2006, 22:42
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 07.11.2006, 12:25
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 07.11.2006, 19:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Wischermotor intern defekt? Dauerhaft 12V auf braun und blau (68er) Nneka 6 606 15.07.2025, 21:36
Letzter Beitrag: Nneka
  Schlüssel für Turschloss 68er Nneka 19 1.500 11.07.2025, 21:59
Letzter Beitrag: Trebor1961
  Windschutzscheibe einsetzen 68er Nneka 7 915 01.07.2025, 21:14
Letzter Beitrag: Nneka
  Hilfe bei 68er Fan and Fan Clutch j1959 1 709 02.06.2025, 12:01
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Originale Bilder Motorraum C3 1968 427 CUI TDESK 15 1.879 31.05.2025, 13:52
Letzter Beitrag: Coorvettte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner