02.12.2002, 12:45
Was den hohen Leerlauf betrifft... schau mal, ob Dein elektischer Choke richtig funktioniert (geht die Choke-Klappe ganz auf, wenn der Motor warm ist?).
Solange der Choke aktiviert ist, läuft der Motor im Fast-Idle (schneller Leerlauf) - dann kannst Du an der normalen Leerlaufschraube in Fahrtrichtung links drehen soviel Du willst.
Für den Fast-idle gibt es auf der rechten Seite (ziemlich versteckt, ganz unten - langer Schraubenzieher von vorne notwendig) die Einstellschraube, die die Leerlauf-Drehzahl für den schnellen Leerlauf festlegt.
Schau mal, ob die Verkabelung des Elektor-Chokes noch in Ordnung ist.
Gruß,
Thomas
Solange der Choke aktiviert ist, läuft der Motor im Fast-Idle (schneller Leerlauf) - dann kannst Du an der normalen Leerlaufschraube in Fahrtrichtung links drehen soviel Du willst.
Für den Fast-idle gibt es auf der rechten Seite (ziemlich versteckt, ganz unten - langer Schraubenzieher von vorne notwendig) die Einstellschraube, die die Leerlauf-Drehzahl für den schnellen Leerlauf festlegt.
Schau mal, ob die Verkabelung des Elektor-Chokes noch in Ordnung ist.
Gruß,
Thomas