12.11.2006, 02:19
soooo...bin trotz des sauwetters (der scheibenwischer war auf höchster stufe *grml*) wieder gut daheim gelandet und muss sagen:
und vielen dank an alle teilnehmer, die dazu beigetragen haben, mir den abend zu versüssen :-) ich habe lang nicht mehr so viel gelacht 
einige "schlagworte" habe ich mitgenommen und die werden wohl dem einen oder anderen noch in den ohren klingeln (und mich für dieses niederschreiben verfluchen) - dabei denke ich nicht nur an das spuckende kaninchen oder toyota ugly

kurzum: die vorunterstützung war ein voller erfolg, das essen lecker und reichlich, die koktehls fabelhaft. vermutlich werden noch fotos folgen - hoffentlich nur von den getränken
die weihnachtsparty kann also kommen
mit alkfreien grüssen
schlummel,
die hofft, dass die buddys auch gut heimgekommen sind!

einige "schlagworte" habe ich mitgenommen und die werden wohl dem einen oder anderen noch in den ohren klingeln (und mich für dieses niederschreiben verfluchen) - dabei denke ich nicht nur an das spuckende kaninchen oder toyota ugly

kurzum: die vorunterstützung war ein voller erfolg, das essen lecker und reichlich, die koktehls fabelhaft. vermutlich werden noch fotos folgen - hoffentlich nur von den getränken

die weihnachtsparty kann also kommen

mit alkfreien grüssen
schlummel,
die hofft, dass die buddys auch gut heimgekommen sind!
R.I.P. Maik Koark
* 11.07.1963
† 02.11.2009
* 11.07.1963
† 02.11.2009
![[Bild: brick-layout05_S120.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/schlummel/brick-layout05_S120.jpg)