07.12.2002, 15:46
Zitat:Wer einige 10 Tausend Euro (nicht zu reden von den teilweise ueber 60.000 Euro teuren Cfuenfen) ausgibt sollte sich nicht ueber 40 Euro beklagen.
Das ist ein Argument, daß mich jedesmal wieder aufregt, weil es doch von einer gewissen Arroganz oder zumindest Ignoranz zeugt.

Warum muß ich nur deshalb, weil ich mir einmal im Leben einen nicht ganz billigen Traum erfüllt habe, unbedingt künftig mein Geld herauswerfen?
Erstens ist die Tatsache, daß ich ein Auto für 50 K€ fahre kein unbedingtes Indiz dafür, daß ich nicht weiß, wohin mit meinem Geld und zweitens, selbst wenn ich so vermögend wäre, würde ich trotzdem darauf achten, was ich für mein Geld bekomme (sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht so reich ...).
Wenn aber Preis und gebotener Gegenwert für mich nicht zueinander passen, dann lasse ich es sein! Egal, ob das nun das Corvettetreffen in Idstein, ein Essen im 3-Sterne-Restaurant oder eine Konzertkarte ist!
So gesehen "beklage" ich mich über jeden Euro, den ich für ungerechtfertigt halte - egal, wieviel Geld ich habe und was für ein Auto ich fahre.
Gruß
Tripower
![[Bild: osc13.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc13.gif)
![[Bild: YellowJacketsSign.jpg]](https://www.corvetteforum.de/tripower/YellowJacketsSign.jpg)