08.12.2006, 12:26
Da mich mich die Heizerfraktion der Karmener und Altenberger Treffen in dieser Frage unverständlicherweise im Regen stehen ließ
, wende ich mich jetzt, mangels Gelegenheit, da ich das Auto erst seit Oktober auf bundesdeutschen Autobahnen bewege
, und da die vergefundenen Verkehrsverhältnisse eine erschöpfende Klärung dieser Frage bislang nicht zuließen
, an das Forum der deutschsprachigen Corvette-Community: Wie schnell fährt denn eigentlich eine serienmäßige C5
? Und zwar
:
Bitte nur seriöse Messergebnisse (z.B. Navi oder abgemessene Strecke durchfahren) posten
.
Thanks, Robert alias UncleRobb
.

- 1. mit zugeklappten Scheinwerfern;
2. mit aufgeklappten Scheinwerfen;
3. und, im Sommer und mit Ohrenstöpseln, im "Red Baron" Mode (sofern sie, wie es sich gehört, Rot ist) also mit abgenommenem Top und runtergelassenen Seitenfenstern
.
Bitte nur seriöse Messergebnisse (z.B. Navi oder abgemessene Strecke durchfahren) posten

Thanks, Robert alias UncleRobb

Gruß, Robert 
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")