11.12.2002, 01:18
Die Amis haben das lockere gleiten der Gurte als Komfortfeature eingebaut.
Allerdings sollte der Gurt in den oben beschriebenen Situationen wirklich sperren.
Meine 91er ZR-1 hat eine sogenannte "Cinch" Taste, die den Zweck hat den Gurt für schnelle Fahrten zu sperren (joh, schon klar, brauch ich nicht weil die Z eh nur steht, ha,ha,ha....
)
Habt Ihr sowas auch? Ich meine schon, denn die Gurte sind Carry over aus der "kleinen" (sooooorrrrrryyyyy
) L-98.
Allerdings sollte der Gurt in den oben beschriebenen Situationen wirklich sperren.
Meine 91er ZR-1 hat eine sogenannte "Cinch" Taste, die den Zweck hat den Gurt für schnelle Fahrten zu sperren (joh, schon klar, brauch ich nicht weil die Z eh nur steht, ha,ha,ha....

Habt Ihr sowas auch? Ich meine schon, denn die Gurte sind Carry over aus der "kleinen" (sooooorrrrrryyyyy

Gruss,
Frank
Frank