04.02.2007, 16:11
vorhin auf der A1 getestet:
Runterbremsen von Tacho 298 auf ca 120 (wegen eines Sonntagsfahrers)
War garkein Problem. Gute Verzögerung, kein Fading und fester Druckpunkt auch nach dem Manöver noch vorhanden.
Habe die Hawk HP Plus drauf. Packen extrem agressiv auch nach mehrmaligem Bremsen.
Nachteil: sehr viel Bremsstaub und wenn die Bremsen nicht mehr ganz kalt, jedoch auch noch nicht richtig warm sind, hat man sehr starkes Quitschen.
Ist in der Stadt etwas lästig.
Das tritt allerdings nur auf, wenn man sehr sanft bremst, z.B. wenn man langsam auf eine rote Ampel zurollt.
Runterbremsen von Tacho 298 auf ca 120 (wegen eines Sonntagsfahrers)
War garkein Problem. Gute Verzögerung, kein Fading und fester Druckpunkt auch nach dem Manöver noch vorhanden.
Habe die Hawk HP Plus drauf. Packen extrem agressiv auch nach mehrmaligem Bremsen.
Nachteil: sehr viel Bremsstaub und wenn die Bremsen nicht mehr ganz kalt, jedoch auch noch nicht richtig warm sind, hat man sehr starkes Quitschen.
Ist in der Stadt etwas lästig.
Das tritt allerdings nur auf, wenn man sehr sanft bremst, z.B. wenn man langsam auf eine rote Ampel zurollt.
