23.12.2002, 21:52
Ein Kaltluft-System,egal welcher Art ist eigentlich immer empfehlenswert.
In Kombination mit dem Air Foil (Luftstromglätter) und dem Power Coupler (geglätteter Schlauch zum Throttle Body),dazu noch das Entfernen der Vorkats,ist eine sehr günstige aber sehr wirksame Tuningmaßnahme.
Das Entfernen der Vorkats macht sich schon bei niedrigen Umdrehungen bemerkbar (eigentlich schon im Standgas),wobei die anderen Maßnahmen erst bei ca. 3000 U/min
spürbar sind.
Dieses Paket läßt sich leider nur bis Bj.91 durchführen,ab 92 hat die LT1 keine Vorkats mehr.
Die Auspuffanlage ist die Gleiche wie bei ZR1: Zwei Hauptkats und einen Resonator.
In Kombination mit dem Air Foil (Luftstromglätter) und dem Power Coupler (geglätteter Schlauch zum Throttle Body),dazu noch das Entfernen der Vorkats,ist eine sehr günstige aber sehr wirksame Tuningmaßnahme.
Das Entfernen der Vorkats macht sich schon bei niedrigen Umdrehungen bemerkbar (eigentlich schon im Standgas),wobei die anderen Maßnahmen erst bei ca. 3000 U/min
spürbar sind.
Dieses Paket läßt sich leider nur bis Bj.91 durchführen,ab 92 hat die LT1 keine Vorkats mehr.
Die Auspuffanlage ist die Gleiche wie bei ZR1: Zwei Hauptkats und einen Resonator.