16.02.2007, 20:07
Moin!
Es kommt mit dem Federstahl nach oben unter die Ansaugspinne, die gebogenen Kanten nach unten. Anpassen heisst bischen biegen damit es keine geräusche macht. Die Grundform passt.
Primär soll es einmal verhidnern das heisses Öl gegen die Spinne geschleudert wird, dann verhindern das Öl auf die Lifter und Camholes läuft, damit es schnell in die Ölwanne geht.
Für BigBlock wäre das grade Blech der MerCruiser-Motoren, das auch da unter der GM Teilenummer steht, besser, da es einfach unter die Köpfe gesnapt wird.
Es kommt mit dem Federstahl nach oben unter die Ansaugspinne, die gebogenen Kanten nach unten. Anpassen heisst bischen biegen damit es keine geräusche macht. Die Grundform passt.
Primär soll es einmal verhidnern das heisses Öl gegen die Spinne geschleudert wird, dann verhindern das Öl auf die Lifter und Camholes läuft, damit es schnell in die Ölwanne geht.
Für BigBlock wäre das grade Blech der MerCruiser-Motoren, das auch da unter der GM Teilenummer steht, besser, da es einfach unter die Köpfe gesnapt wird.
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
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