20.02.2007, 09:27
Hi
wenn du die verschliesst , wird sich dein Wabenmuster verformen . Quetscht sich zusammen und die Kühlung ist im Eimer .
Zudem wie willst du das denn verschliessen ? Löten ? Schrauben ?
Nach dem Bild im anderen Tread zu urteilen , dürfte das ein Korosionsschaden sein . Das Material fängt an aufzublühen , trägt dadurch mehr auf und drückt einfach alles weg .
Ursache , entweder äussere Einwirkung durch Wintersalz oder innerlich durch falsches oder zu wenig Frostschutzmittel oder gar Rost aus dem Motorblock.Was wiederum auf falsches Frostschutzmittel hindeutet .Oder lange Standzeiten.
Gruss Armin
wenn du die verschliesst , wird sich dein Wabenmuster verformen . Quetscht sich zusammen und die Kühlung ist im Eimer .
Zudem wie willst du das denn verschliessen ? Löten ? Schrauben ?
Nach dem Bild im anderen Tread zu urteilen , dürfte das ein Korosionsschaden sein . Das Material fängt an aufzublühen , trägt dadurch mehr auf und drückt einfach alles weg .
Ursache , entweder äussere Einwirkung durch Wintersalz oder innerlich durch falsches oder zu wenig Frostschutzmittel oder gar Rost aus dem Motorblock.Was wiederum auf falsches Frostschutzmittel hindeutet .Oder lange Standzeiten.
Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.