24.02.2007, 21:32
Hallo
Die Fuge ist mir unerklärlich.
Mein originaler Kupferkühler und jetziger Alukühler in der C3 hat diesen Blödsinn nicht.
Wenn das Stützbelch unten aus dem gleichen Material ist, wie das Netz des Kühlers, seh ich hier keinen Grund für Dehnungsfugen.
Ich würde dort ein Aluverstärkungsblech anbringen, vielleicht ein Profil drunterfummeln oder so.
Würde auf keinen Fall alle 3 Jahre nen neuen Kühler kaufen, weil der durchhängt.
MfG. Günther
Die Fuge ist mir unerklärlich.
Mein originaler Kupferkühler und jetziger Alukühler in der C3 hat diesen Blödsinn nicht.
Wenn das Stützbelch unten aus dem gleichen Material ist, wie das Netz des Kühlers, seh ich hier keinen Grund für Dehnungsfugen.

Ich würde dort ein Aluverstärkungsblech anbringen, vielleicht ein Profil drunterfummeln oder so.
Würde auf keinen Fall alle 3 Jahre nen neuen Kühler kaufen, weil der durchhängt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .
