12.03.2007, 19:47
Hallo
Habe eben gerade Polybuchsen verbaut und genau hierdrauf geachtet.
Alles war OK, die Hülsen sind bei weitem lang genug.
Die Buchsen verkrallen sich sogar im A-Arm und an der äusseren Scheibe, da die an den Kanten echt gezackt sind. Da sollte sich nichts bewegen können, Schraubenmässig gesehen.
Wo kommt der andere Müll denn her, der nicht passt ?
MfG. Günther
Habe eben gerade Polybuchsen verbaut und genau hierdrauf geachtet.
Alles war OK, die Hülsen sind bei weitem lang genug.

Die Buchsen verkrallen sich sogar im A-Arm und an der äusseren Scheibe, da die an den Kanten echt gezackt sind. Da sollte sich nichts bewegen können, Schraubenmässig gesehen.

Wo kommt der andere Müll denn her, der nicht passt ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
