18.03.2007, 10:01
Johannes,
alles klasse, was man so errechnen kann!
Ist wie immer das gleiche, mit der Theorie und Praxis.
Unterm Strich kommt in der Realität, also auf der Straße mit einem entwickelten und produzierten Kraftfahrzeug doch immer etwas anderes heraus.
Duch die Fertigung und Produktion von solch vielen Teilen für ein Automobil läuft nunmal eines schneller als das andere. Die Streuung ist doch erheblich und das behandeln und einfahren eines Motors kommt dann auch noch dazu.
Das ist auch gut so.
Gruß
Friedel
P.S. Meine C5, Z06 müsste so ca. 10 km langsamer sein, als eine normale C5.
Aber echte 278 KM/H im fünften Gang läuft die auch! Doch nicht so gravierend langsamer.
alles klasse, was man so errechnen kann!
Ist wie immer das gleiche, mit der Theorie und Praxis.
Unterm Strich kommt in der Realität, also auf der Straße mit einem entwickelten und produzierten Kraftfahrzeug doch immer etwas anderes heraus.
Duch die Fertigung und Produktion von solch vielen Teilen für ein Automobil läuft nunmal eines schneller als das andere. Die Streuung ist doch erheblich und das behandeln und einfahren eines Motors kommt dann auch noch dazu.
Das ist auch gut so.
Gruß
Friedel
P.S. Meine C5, Z06 müsste so ca. 10 km langsamer sein, als eine normale C5.
Aber echte 278 KM/H im fünften Gang läuft die auch! Doch nicht so gravierend langsamer.