22.03.2007, 11:58
Hallo
die 74er kommt ja schon den Faworieten recht nahe, Baujahrsmässig gesehen.
Allerdings scheint auch hier nicht alles original zu sein, abgesehen von den super Pipes.
Wie HOLLEY. Bedeutet wohl mindestens, dass ne andere Spinne und Versager drauf sind.
Deshalb auch mal checken, ob der Motor nicht ein GM Austauschmotor ist , die ja komplett recht günstig zu bekommen sind, was eine Erneuerung des alten originalen Motors preislich nicht interessant macht.
Viel Glück. ( P.S. 74er gibts auch in Cabrio.
)
MfG. Günther
die 74er kommt ja schon den Faworieten recht nahe, Baujahrsmässig gesehen.

Allerdings scheint auch hier nicht alles original zu sein, abgesehen von den super Pipes.
Wie HOLLEY. Bedeutet wohl mindestens, dass ne andere Spinne und Versager drauf sind.
Deshalb auch mal checken, ob der Motor nicht ein GM Austauschmotor ist , die ja komplett recht günstig zu bekommen sind, was eine Erneuerung des alten originalen Motors preislich nicht interessant macht.
Viel Glück. ( P.S. 74er gibts auch in Cabrio.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
