Drehzahlmesser an Hei-Verteiler
#5
Zitat:Ist dieser Widerstand kaputt bzw. nicht vorhanden, funktioniert der Drehzahlmesser nicht.

bei mir bleibt der Drehzahlmesser meistens bei1000 bis 1500 hängen, auch wenn der Motor aus ist.
komischerweise habe ich jetzt schon auf mindestens 3 verschiedenen Fotos von Innenräumen gesehen, daß dieses Problem ansscheinend häufiger vorkommt. Woran liegt das, oder egal??

hatte übrigens gestern meine erste "Topless" Ausfahrt mit meiner C3 über die Insel, man war das geil!! Selbst auf 'Sylt ist das Auto der Hingucker. Ferrari oder Porsche verkomen zur Massenware!! animierte C4

Vetten, ach, ultravetten Frühlingsgruß an alle....... OK!
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von small block - 25.03.2007, 22:31
RE: Drehzahlmesser an Hei-Verteiler - von gooki - 26.03.2007, 17:15
RE: Drehzahlmesser an Hei-Verteiler - von gooki - 26.03.2007, 23:13
[Kein Betreff] - von small block - 27.03.2007, 05:52
[Kein Betreff] - von Corv76 - 27.03.2007, 20:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel kohm darf ein neues zündkabel für HEI zündung haben? thomas_neemann 3 536 03.08.2025, 14:02
Letzter Beitrag: waltf62
  C3 Drehzahlmesser IMMER auf 1500 Wittgensteiner 26 4.171 14.07.2025, 13:58
Letzter Beitrag: Wittgensteiner
  HEI Zündverteiler Suren 18 2.712 15.06.2025, 17:13
Letzter Beitrag: Suren
  Drehzahlmesser Jan Bernhard 4 1.706 19.09.2024, 12:20
Letzter Beitrag: Franz13
  Loser Stecker an Verteiler C3 Kalle 3 2.346 23.06.2024, 12:26
Letzter Beitrag: Corvette Amateur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner