Kurze Info
#1
Bisher hatten wir mit der Temperatur viel Glück. Wir konnten über Weihnachten/Neujahr immer wieder ohne Erfrierungserscheinungen in unserer Halle arbeiten. Diese Zeit haben Jose, Johann und ich genutzt den Hilfsrahmen fertig zu stellen. Nun kann die Vette problemlos hin und her geschoben werden. Gleichzeitig kann sie „umgelegt“ werden, was sehr hilfreich für die Karosseriearbeiten ist. Der Rahmen liegt ja schon einige Zeit frei und kann nun komplett zerlegt und für das Sandstrahlen vorbereitet werden. Jose hat sich den Motor vorgenommen und bisher gute Noten über den Zustand ausgesprochen. Gott sei Dank,
zwei Baustellen wo keine Probleme zu erwarten sind. Dafür hat es die Karosserie in sich. Je mehr man den „Unterbodenschutz“ entfernt umso mehr Problemzonen tauchen auf. Die Innenkotflügel scheinen nicht mehr zu retten sein. Zu Arbeitsintensiv, zu viele Risse etc. und zu wenig Aussicht auf Erfolg um hier ein akzeptables Ergebnis zu erreichen. Heute schon mal den Katalog studiert. Habe mich für die teuren Press Molded entscheiden. Hab ich ein Glück mit meiner Frau. Eigentlich hat sie sich eine neue Couch gewünscht. Aber als sie mitbekommen hat das hier wieder $ für die Vette nötig sind hat sie gleich angeboten das Ganze zu verschieben. Nun ist mir wieder wohler in meiner Haut.

Gruß an alle, Mike


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Kurze Info - von 65vettemike - 05.01.2003, 12:45
[Kein Betreff] - von Mikey - 06.01.2003, 18:41
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